Konkurrenz-Los

insights

Unser Team

Willkommen bei “Konkurrenz-los” – Wir sind Deine persönlichen Experten im Bereich Social Media, die bereit sind, Deine Marke zum Leuchten zu bringen. 💛

Meet
the team

In unserem Team findest Du die kreativsten Köpfe, die neuesten Trendsetter und die heißesten Analyse-Genies. Gemeinsam bilden wir eine unschlagbare Einheit, die Deine Social-Media-Präsenz auf ein ganz neues Level hebt.

Wir sind echte Social Media Profis, die immer auf der Suche nach neuen Features und den besten Strategien sind, um unser Wissen und unsere Energie für Dich einzusetzen.

Egal, ob Du eine aufstrebende Marke bist oder bereits ein etabliertes Unternehmen – wir sind hier, um Dich zum Erfolg zu bringen. Mit unserer Attitüde und Expertise machen wir Deine Marke zur Nummer 1 in den sozialen Medien.

Wir sind bereit, mit Dir die Grenzen zu sprengen und Dich absolut konkurrenzlos zu machen.

Fynn Thomas

Fynn Thomas

CEO & Content Creator

Fynn ist waschechter Oldenburger. Schon von klein auf fand er Freude daran, sowohl hinter als auch vor der Kamera zu agieren. Mit seiner abwechslungsreichen Berufserfahrung als Automobilkaufmann und ehemaliger Bundeswehrsoldat hat er ein breites Spektrum an Erfahrungen gesammelt. 

Seit 2017 ist Fynn aktiv in den sozialen Medien unterwegs und seit 2019 teilt er sein Wissen und Können in Online-Workshops und Seminaren für Unternehmen. Im Jahr 2020 hat er erfolgreich die Social-Media-Agentur Konkurrenz-los GmbH ins Leben gerufen, um seine Expertise und Leidenschaft noch weiter zu vertiefen und auszubauen. 

Wenn Fynn mal Zeit für sich findet, verbringt er sie am liebsten mit seinen Freunden auf der traumhaften Sonneninsel Ibiza oder macht die Skipisten Österreichs unsicher. Die Arbeit von Fynn wurde unter anderem von renommierten Unternehmen wie Zalando oder About You als “Geniestreich” bezeichnet.

Experte für folgende Plattformen:

Michelle von Deetzen

CEO & Business Development

Michelle zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Strukturierungsfähigkeit aus und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Mitarbeiterführung, Projektmanagement und Projektentwicklung. Sie hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich Teams geleitet und Projekte von der Idee bis zur Umsetzung betreut. Darüber hinaus ist Michelle Mutter von zwei Kindern und wird immer für Ihre ruhige Art geschätzt.

Diese Erfahrung hat ihr geholfen, ihre Fähigkeiten in Bezug auf Zeitmanagement, Flexibilität und Priorisierung von Aufgaben zu perfektionieren. Insgesamt bringt Michelle eine einzigartige Perspektive und umfangreiche Fähigkeiten mit, die sie zu einer wertvollen Ergänzung in unserer Geschäftsführung ausmacht.

Expertin für folgende Plattformen:

Michelle

Tanja Meyer

Assistenz der Geschäftsführung

Tanja, gebürtige Emsländerin, unterstützt uns immer mit voller Energie als Assistenz der Geschäftsleitung auf charmante Art und Weise. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Assistenz und im Eventmanagement bringt sie das perfekte Paket für unser Unternehmen mit. 

Ihre Stärken liegen ganz klar in der Organisation und Strukturierung, was sie mit Leidenschaft und Geschick beweist. Sie ist ein unfassbar geselliger Mensch und sorgt im Team immer für eine entspannte und familiäre Atmosphäre. Ihre Liebe zum Detail und der Eventplanung ist für uns eine große Bereicherung und selbstverständlich steht sie uns auch in diesen Bereichen als wertvolle Ansprechpartnerin zur Seite.

Lisa Lüken

Projektmanagement

Lisa ist unsere Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung und einem ausgeprägten Talent für erfolgreiche Projektleitung. Neben ihren fachlichen Qualifikationen zeichnet sie sich durch ihre bemerkenswerte Empathie aus. Diese Fähigkeit ermöglicht es ihr, nicht nur Teams zu inspirieren und zu führen, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Teammitglieder und Kunden zu verstehen. Lisas Engagement für Innovation und kontinuierliche Verbesserung ist ein weiterer Schlüssel zu unserem anhaltenden Wachstum und Erfolg. 

Expertin für folgende Plattformen:

Junge blonde Frau mit sehr langen Haaren vor begrünter Wand mit Neon-Lichtern in Form von Social-Media-Icons

Mirela Grübbel

Social Media Managerin

Mirela hat an der Carl von Ossietzky Universität Betriebswirtschaftslehre studiert. In ihrem Studium hat sie sich auf den Bereich Marketing konzentriert und durch praktische Erfahrungen bei Europas größtem Fotodienstleister wurde dieser Schwerpunkt gefestigt. Ihr erlangtes Wissen und Kreativität setzt sie nun bei Konkurrenz-los für die Erstellung verschiedener Social-Media-Strategien auf unterschiedlichen Kanälen ein.

Insbesondere kümmert sie sich um YouTube und LinkedIn. Außerdem ist Mirela ein Organisationstalent und setzt dieses gerne in ehrenamtlichen Tätigkeiten ein. Das spiegelt sich auch in ihrem Sinn für Ästhetik und der inneren Ordnung, die sie durch Yoga und Pilates erlangt, wider.

Expertin für folgende Plattformen:

Luca Rusche

Social Media Managerin

Luca, unsere Social Media Managerin mit Spezialisierung auf TikTok, bereichert unser Team durch ihre offene Art. Neben ihrem Studium im Medienmanagement bringt sie frische Ideen ein und begeistert uns mit ihrer Kreativität. Ihre Fähigkeit, viralen Content zu erstellen und die Zielgruppe zu erreichen, ist unschätzbar.

Luca hat ein bemerkenswertes Gespür für die Trends und die Kultur von TikTok. Sie versteht es, auf unterhaltsame und ansprechende Weise mit der Zielgruppe zu interagieren. Ihre kreative Herangehensweise und ihre Fähigkeit, Inhalte zu erstellen, hat schon viele Social-Media-Kanäle zu großer Reichweite gebracht.

Expertin für folgende Plattformen:

Luca
Arthur

Arthur Schigas

Twitch Marketing Manager

Arthur studiert Kommunikations- und Medienwissenschaften sowie Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen. Durch seine jahrelange Leidenschaft zu Videospielen hat er eine große Affinität zu der Videospiel- und Internetkultur rund um Twitch und YouTube entwickelt und belegt die Position des Twitch-Marketing-Managers.

Dort ist er online präsent, betreut unseren eigenen Twitch-Kanal, entwickelt Konzepte und tritt natürlich auch mit spannendem und coolem Content rund ums Thema Gaming auf sowie streamt regelmäßig live.

Experte für folgende Plattformen:

Tamino Pohle

Videograph

Tamino ist einer der Foto,- und Videoexperten von Konkurrenz-los und übernimmt jegliche Aufgaben in der Foto,- und Videoproduktion und Bearbeitung. Schon seit vielen Jahren ist Tamino mit seinen Kameras und Equipment vertraut. Er bereichert das Unternehmen vollumfänglich mit seinen Fähigkeiten in der Contentproduktion und dem Videoschnitt und ist fester Bestandteil des Teams.

Experte für folgende Plattformen:

Lea

Lea Ahlert

Azubi Kauffrau für Marketingkommunikation

Lea, unsere aufstrebende Auszubildende im Bereich Kauffrau für Marketingkommunikation, ist eine wahre Kreativkraft in unserem Team und leistet beeindruckende Arbeit für unsere Kunden. 

Lea beeindruckt nicht nur durch ihr Talent, sondern auch durch ihre Eigenständigkeit. Bereits in ihrer Ausbildung übernimmt sie die Verantwortung für die Umsetzung von Social Media Konzepten. Mit einem besonderen Fokus auf Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube gestaltet sie innovative Kampagnen und trägt maßgeblich zur Steigerung der Sichtbarkeit unserer Kunden bei.

Ihre Leidenschaft für kreative Lösungen und ihre Fähigkeit, diese in die Tat umzusetzen, machen sie zu einer wertvollen Ressource für unser Team und zu einer vielversprechenden Nachwuchskraft in der Marketingkommunikation. 

Expertin für folgende Plattformen:

Lara König

AZUBI KAUFFRAU FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION

Lara ist unsere aufstrebende Auszubildende im Bereich Marketingkommunikation. Mit ihrer Kreativität, Begeisterung und hervorragenden Teamfähigkeiten bringt sie frischen Wind in unser Team. Lara ist ein Kommunikationstalent und ein wertvoller Teil unserer Zukunft. Wir freuen uns auf ihre Weiterentwicklung und sind überzeugt, dass sie unsere Marketingabteilung bereichern wird.

Expertin für folgende Plattformen:

Junger Mann mit Vollbart, freundlichem Lächeln und einem Beigen Pullover vor einer grünen Wand.

Nils Reese

Videograph

Nils, unser Auszubildender im Bereich Video- und Medienproduktion, ist zweifellos eine kreative und erfahrene Bereicherung für unser Team. Die ersten beiden Jahren seiner Ausbildung verbrachte er in der Imagefilm-Branche, wo er wichtige Erfahrungen sammelte und seinen kreativen Horizont erweiterte. Nun bringt er dieses wertvolle Wissen und seine Fertigkeiten stetig mit ein und baut dieses Wissen zudem kontinuierlich aus.

Was Nils zusätzlich auszeichnet, ist seine bemerkenswerte akademische Laufbahn. Nach seinem Abitur studierte er Kunst und Medien sowie Anglistik, bevor er seine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton begann. Er wird diese 2024 erfolgreich abschließen, was seine hervorragende Fähigkeit zur Weiterentwicklung unterstreicht.

Mit fast 15 Jahren Erfahrung in der Videoproduktion hat Nils nicht nur ein umfangreiches Wissen in diesem Bereich, sondern auch in den letzten fünf Jahren seine Fertigkeiten in Animation und Zeichentrickfilm weiterentwickelt. Diese Vielseitigkeit macht ihn zu einem wahren Experten in der Welt der bewegten Bilder.

In seiner Freizeit entfaltet Nils seine Leidenschaft für die Natur als Fotograf und Naturfilmer und ist am Theater tätig. Mit seinem Talent und seiner breiten Expertise trägt er maßgeblich zu unserer großartigen Videoproduktion bei.

Experte für folgende Plattformen:

Milena Hanke

social media assistenz

Milena ist mit ihren zarten 16 Jahren das Küken unseres Teams. Milena ist Schülerin des Bildungszentrums für Technik und Gestaltung (BZTG), wo sie eifrig daran arbeitet, ihr Fachabitur zu erlangen.

Neben ihrer Tätigkeit bei uns in der Agentur beweist sie auch außerhalb ihres Praktikums ihre Vielseitigkeit. Dieses Multitalent zeigt sich auch in ihrem Beitrag für unser Team. Milena hat sich im Laufe der Zeit zu einer unverzichtbaren Stütze entwickelt und unterstützt uns mit ihrem unermüdlichen Fleiß und ihrem leidenschaftlichen Engagement.

Es bereitet ihr Freude, Dinge zu gestalten und dadurch ihre eigenen Ideen zum Leben zu erwecken. Diese Leidenschaft für kreative Ausdrucksformen spiegelt sich insbesondere in ihrer Arbeit im Bereich Social Media wider, wo sie mit frischen Ideen und ihrem Gespür für Trends maßgeblich dazu beiträgt, unsere Präsenz auf Plattformen wie TikTok zu stärken. 

Expertin für folgende Plattformen:

Join the Team

Wir von Konkurrenz-los suchen zur Unterstützung weitere kreative MitarbeiterInnen (m/w/d) für den Bereich Social Media, Content Creator, Video Content, Google und PR.

Grafik

Wir sind auf der Suche nach den größten Talenten in diesem Land. Du musst nur einen Skill mitbringen – jeden Tag bereit zu sein etwas Neues lernen zu wollen. Bewirb Dich bei uns und zeig uns Deinen konkurrenz-losen Charakter.

In unserem super modernen Büro produzieren wir Social-Media-Content digital und physisch. Ob YouTube-Videos, Audio-Sessions im Podcast-Raum oder Gaming Content in unserem Twitch-Room.

Außerdem haben wir einen digitalen Konferenzraum, einen gemütliche Pausenbereich und einen eigenen Barberplatz! Du kannst es nicht glauben? Dann komm uns doch einfach besuchen.

Einmal im Jahr mieten wir eine Villa auf Ibiza und dort machen wir unsere legendäre “Klassenfahrt”; Sprich wir arbeiten dann einen Monat lang von Ibiza aus. Das hilft uns, noch kreativer zu sein, aber auch unseren genialen Job wertzuschätzen, denn bei uns brauchst Du nur einen Laptop und Internet. Der Rest bist Du!